Pressemitteilung

Düdingen, 04.04.2021

 

Vertragsverlängerung und Ergänzung des Staffs

Antoine Maillard (26) verlängert um ein Jahr und steigt somit in seine vierte Saison in unseren Farben! Die unbestrittenen Offensivqualitäten des im Kanton aus- und in den USA weitergebildeten Stürmers blitzten bereits mehrfach auf. Sein Potenzial ist dank seinen Anlagen jedoch noch nicht vollends ausgeschöpft.

Kilian Amstutz (27) ergänzt unseren Staff! Wir dürfen ihn als neuen Vereinsschiedsrichter begrüssen. Als Spieler spielte er einige Partien für uns, grösstenteils war er aber dann für SenSee und Boll in der 2. Liga aktiv. Zum Ende der Saison 19/20 hängte er dann die Schlittschuhe an den Nagel.

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Zeit bei uns und wünschen Ihnen nur das Beste in ihren jeweiligen Tätigkeiten.