Es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der Flügelstürmer Bryan Abreu De Nobrega (22) mit einem 1-Jahresvertrag zu uns an den Leimacker wechselt! Er war in der vorletzten Saison mit 43 Punkten aus 43 Spielen massgebend am Aufstieg des HC Sierre in die Swiss League beteiligt. In jener besagten Swiss League, kam er vergangene Saison dann 18 Mal zum Einsatz und erzielte dabei 1 Tor. Ausserdem war er bereits zeitweise an uns ausgeliehen und stellte mit 10 Punkten in 10 Spielen seine ausserordentlichen Skorerfähigkeiten unter Beweis.

Mit seiner Vergangenheit beim MJ Gottéron passt er hervorragend in unsere „Vision“ Bulls. In seiner letzten Elite-A-Saison 17/18 wurde er zweitbester Skorer der ganzen Liga und verbuchte absolut sagenhafte 90 Punkte in 48 Spielen. Hinter diesen Zahlen steht ein Stürmertalent mit nach wie vor enormem Potential, wir versprechen uns eine Menge. Er wird im Juli zum Team stossen.

Herzlich Willkommen Bryan!