Stürmer Lionel Heughebaert (20) der seine ganze Juniorenzeit beim Lausanne HC verbracht hat, wechselt mit einem Einjahresvertrag ausgestattet an den Leimacker. Er war letzte Saison bereits für 8 Spiele (0 Punkte, 2 Strafminuten) an uns ausgeliehen. Den gleichen Weg macht Verteidiger Aurélien Mroczek (19), er war zu Juniorenzeiten neben Lausanne auch bei Teams wie Monthey oder Red Ice unterwegs. 25 Scorerpunkte und 90 Strafminuten in 46 Spielen zeigten deutlich, dass er seine Stärken an beiden Enden des Feldes hat.

Von GTD Bellinzona wechselt der bei Ambrí ausgebildete Verteidiger Andres Pinana (20) zu uns. Auch er konnte vergangene Saison (17 Punkte und 60 Strafminuten in 33 Spielen) mehr als respektable Werte vorweisen.

Ausserdem komplettiert Assistenztrainer Thomas Müller das Coaching Team um Freddy Reinhard.

Herzlich Wilkommen an alle!