Im Sturm haben Antoine Maillard, Philippe Fontana, Yannick Chassot, Jonas Braichet und Marco Baeriswyl ihre Verträge um je eine Saison verlängert. Neu stossen Flavio La Spina (31) nach vier Jahren Uni Neuenburg, Manuel Kreuter (21) von SenSee U20 und Marc Moser (30) vom HC Sarine zu uns.

In der Defensive verlängern Gaël Buillard um zwei, Ludovic Hayoz, Damian Riedi und Sandro Thom um je ein weiteres Jahr.
Auf der Torhüterposition haben wir unseren Vertrag mit Lucas Gaudreault um ein Jahr verlängert. Da Damian Guggisberg seine Karriere mit der abgelaufenen Saison für beendet erklärt hat, machten wir uns auf die Suche nach einem Ersatz. Fündig wurden wir in Andreas Brülisauer (22), seines Zeichens ehemaliger SenSee U20 Spieler, kommt ebenfalls aus Neuenburg zu uns.

Ausserdem möchten wir noch eine Korrektur anbringen. Unser Präsident Joseph Baeriswyl sprach in einem Interview mit der Freiburger Nachrichten davon, dass Lars Blanchard und Sandro Nussbaumer zurückkehren. Blanchard wollten wir wieder verpflichten, aus beruflichen Gründen musste er jedoch ablehnen. Auch Nussbaumer würden wir gerne wieder in unseren Reihen haben. Er hat eine Vertragsofferte von uns erhalten, jedoch stehen hier eine Bestätigung oder gar eine Unterschrift noch aus.