Die Verträge mit Headcoach Thomas Zwahlen und Assistenztrainer Max Dreier konnten um je eine weitere Saison verlängert werden. Somit bleibt die langjährige Konstanz an der Bande bestehen, zusammen führen Sie die Bulls dann schon in die 12. Saison. Nach dem Höhepunkt des Amateur-Schweizermeistertitels konnte das Duo unser Fanionteam in die neu gegründete MySports-League führen, sie in der Liga halten und konsolidieren. Die Verlängerung war also die logische Folge.

Zudem können die HC Düdingen Bulls auch in der Vorbereitung auf die kommende Saison auf die Dienste von Michel Dousse zählen. Er absolviert aktuell sein Studium der Sportwissenschaften in Magglingen und wird also auch das nächste Sommertraining planen und leiten. Er kann so eine Strategie weitsichtig auslegen und seinen Schwerpunkten Raum zum entwickeln geben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen!