Aufgrund der langen Verletztenliste und somit des schmalen Kaders haben wir zwei neue Spieler geholt.

Der Verteidiger Michael Ryf (23) wurde beim HC-Münchenbuchsee-Moosseedorf gross. Auf seinem bisherigen Weg spielte er u. a. bereits in der kanadischen Juniorenliga OEMHL, bei Gottérons Elite-A Junioren und auch schon vier Partien bei uns (Saison 13/14)! Bei Lyss sammelte er in der laufenden Saison 3 Skorerpunkte in 15 Spielen.

Ebenfalls für die Defensive zuständig ist Joël Röthlisberger (24). Er durchlief alle Juniorenstufen beim EHC Biel (mit diversen Leihen an Lyss oder Zuchwil) und spielte nach einem Jahr in der KHL-Nachwuchsliga MHL (beim tschechischen Team Karlovy Vary) drei Jahre für Zuchwil in der 1. Liga. Nach seinem Wechsel zu Lyss sammelte er in dieser Saison 15 Punkte in 21 Spielen.

Wir heissen beide herzlich Willkommen und hoffen, sie können unsere Abwehr weiter verstärken.