Verstärkung für das Team um Thomas Zwahlen: Torhüter David Fragnoli wechselt mittels einer B-Lizenz vom HC Université Neuchâtel zu den HC Düdingen Bulls. David Fragnoli ist 25 -jährig und wird Fabian Zaugg, der an einer Hirnerschütterung leidet, bis auf weiteres ersetzen. David konnte sich in den letzten Jahren immer als sicherer Rückhalt in der 1. Liga bei HC Franches-Montagnes, HC Université Neuchâtel und und letzte Saison im Tor von Star-Forward HC in der MySports League auszeichnen.

Thomas Zwahlen über David : Er ist für sein Alter ein routinierter und bestens ausgebildeter Torhüter, der vor allem in der letzten Saison in der My Sport League als statistisch zweitbester Goalie ein Top Saison hingelegt hat.

Die B-Lizenz ist für die Saison 18/19 gültig. David wir morgen im Tor der Düdingen Bulls stehen für den Auftrakt gegen Hockey Huttwil

Fotoquelle : www.planetehockey.ch