Wir "Oldies"

… sind eine bunt zusammengewürfelte, hockeyverrückte Truppe aus jungen und junggebliebenen „Oldies“
Bei uns steht nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund, das Gesellige und die Kameradschaft ist uns sehr wichtig.
Sportlich bestreiten wir den Plauschcup, einige Freundschaftsmatches und Seniorenturniere.
Ebenfalls das traditionelle „Trainingslager“ darf nicht fehlen.

Wir unterstützen mit unseren Einsätzen die 1. Mannschaft an deren Heimspielen. Sei es an der Eintrittskontrolle, Bierausschank in der Bulls Bar oder Aufsicht bei der Strafbank, auf uns kann man zählen.

Jedes Jahr, nach der Saison, unternehmen wir einen Ausflug in die Berge und pflegen das gesellige Beisammensein bei gutem Essen und dem ein oder anderem Gläschen Wein.

Fühlst du dich angesprochen? Zögere nicht und komm vorbei für ein Probetraining. Du wirst es nicht bereuen.

Mannschaft

Baeriswyl Alfons, Jeckelmann Simon, Baeriswyl Josef (Bläcky), Maurer Urs, Bruelisauer Hans- Peter, Mauron Jonas, Bruelisauer Christoph, Mauron Michel, Brügger Olivier, Muri Patrick, Brülhart Roland, Piller Josef, Curty René, Riedo Roland, Dubois Pascal, Riedo Rolf, Fasel Adrian, Roggo Damian, Fasel Daniel, Rytz Marcel, Fasel Roland, Schafer Fredy, Fasel Thomas, Stettler André, Glauser Sandro, Stulz Florian, Hayoz Yves-Emanuel, Waeber Herbiert, Jeckelmann Martin, Worni Silvano

Betreuer

Hayoz Daniel (Coach) und Hauser Norbert (Koch)